2003-01-17, 23:50
Ich hab mich damals ins Bierzelt gesetzt da es ein Turnier war und ich dachte, daß es schon nicht so schlimm ist. Hab wahrscheinlich in Wirklichkeit gar nix gedacht. Als meine Freundin kam und mich sah, hat se mich sofort in die Noraufnahme gefahren. Sie meint ich wär total blas und dasig gewesen. Dem Arzt in der Notaufnahme hab ich anscheinend sogar noch erzählt, daß ich zurück zum Turnier müsse. Ham mich dann ne Woche dort behalten, wegen Gefahr eines Kompartmentsyndroms. Meine Nase wollten sie auch noch röntgen, aber ich meinte die wär immer so groß. Lag mit zwei alten Rentnern im Zimmer bei 30° C. Bin dann auf eigene Verantwortung nach Hause gegangen.
Gehirnerschütterungen hat ich auch schon drei mal. Merkt man selber nicht viel.
@DH-Rooky
deshalb hab ich ja selber geschrieben, daß es wohl besser ist in liegen zu lassen und warm zu halten, und daß man ihn nicht am Rücken liegen läßt und Springbrunnen spielen wenn er bricht ist ja irgendwie selbstverständlich.
Gehirnerschütterungen hat ich auch schon drei mal. Merkt man selber nicht viel.
@DH-Rooky
deshalb hab ich ja selber geschrieben, daß es wohl besser ist in liegen zu lassen und warm zu halten, und daß man ihn nicht am Rücken liegen läßt und Springbrunnen spielen wenn er bricht ist ja irgendwie selbstverständlich.