2003-01-18, 01:22
i will die gschicht ned scho wieder aufwärmen aber damit du weisst wovon ich red hier die kurfassung: kleiner sturz beim dual-training - unglücklich aufs radl gfallen - mit scharfer kannte von den odi lock ons (höchstwahrscheinlich) am oberschenkel aufgrissen - schlagader durch - streckenposten hat ihm vorm verbluten gerettet - dann sofort rettung da die ned weit weg war und dann per hubschrauber nach graz....da ging nur noch um sekunden...
zum vergleich beim schöckl DH hat sich ein freund beim training mitten im wald genau vor mir fahrend die hand gebrochen, es war gleich ein streckn posten da aber bis dann der rettungswagen da war dauerte es gut eine halbe stunde (wegen des geländes gings ned schneller), is bei einem gebrochenen arm sch...egal aber bei dem fall oben wär des zu spät !
zum vergleich beim schöckl DH hat sich ein freund beim training mitten im wald genau vor mir fahrend die hand gebrochen, es war gleich ein streckn posten da aber bis dann der rettungswagen da war dauerte es gut eine halbe stunde (wegen des geländes gings ned schneller), is bei einem gebrochenen arm sch...egal aber bei dem fall oben wär des zu spät !