2003-01-26, 17:37
Krass...hab grad den gesammten Thread durchgelesen und nu' hab ich Kopfschmerzen! Aber a Paar gute Sachen waren echt dabei. Aber natürlich kommt noch mein Beitrag : (sorry sind nich die besten
)
Geht der Weihnachtsmann ins Behindertenheim und macht mit allen Behinderten einen Stuhlkreis und sagt : "Also...wer mir eine laaange Geschichte erzählt, der kriegt von mir ein groooßes Geschenk.......und wer mir eine kurze Geschichte erzählt, der bekommt ein kleines Geschenk!"
Meldet sich der erste Behinderte und sabbert: "ÖÖÖÖÖhhhääää ÖÖÖÖ" daraufhin der Weihnachtsmann : "UND WER MICH VERARSCHEN WILL, KRIEGT GARNICHTS!!!"
Is eigentlich nur lustig wenn den einer erzählt.
Was is 15 m lang, klapprig und stinkt nach Pisse???
- ne Bolognese im Altenheim!
Bruder und Schwester sitzen unter'm Weihnachtsbaum. Der Bruder hat einen riesen Haufen an Geschenken vor sich und die Schwester nur 2 kleine Paketchen. Da sagt der Bruder ganz stolz : "Rate mal wen Mama und Papa mehr lieb haben..." Da sagt die Schwester : "Rate mal wer Leukämie hat..."
ok noch ein Promillejoke (kann (sollte) man nur dicht drüber lachen) :
1) Steht'n Pilz im Wald, kommt'n reh und trinkt's aus...
2) Was is rot und steht im Wald? - 'N gelbes Fahrrad
3) Was is gelb und erzählt keine Witze? - Senf
![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif)
Geht der Weihnachtsmann ins Behindertenheim und macht mit allen Behinderten einen Stuhlkreis und sagt : "Also...wer mir eine laaange Geschichte erzählt, der kriegt von mir ein groooßes Geschenk.......und wer mir eine kurze Geschichte erzählt, der bekommt ein kleines Geschenk!"
Meldet sich der erste Behinderte und sabbert: "ÖÖÖÖÖhhhääää ÖÖÖÖ" daraufhin der Weihnachtsmann : "UND WER MICH VERARSCHEN WILL, KRIEGT GARNICHTS!!!"
![[Bild: mrred.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mrred.gif)
Was is 15 m lang, klapprig und stinkt nach Pisse???
- ne Bolognese im Altenheim!
Bruder und Schwester sitzen unter'm Weihnachtsbaum. Der Bruder hat einen riesen Haufen an Geschenken vor sich und die Schwester nur 2 kleine Paketchen. Da sagt der Bruder ganz stolz : "Rate mal wen Mama und Papa mehr lieb haben..." Da sagt die Schwester : "Rate mal wer Leukämie hat..."
ok noch ein Promillejoke (kann (sollte) man nur dicht drüber lachen) :
1) Steht'n Pilz im Wald, kommt'n reh und trinkt's aus...
2) Was is rot und steht im Wald? - 'N gelbes Fahrrad
3) Was is gelb und erzählt keine Witze? - Senf