2003-01-31, 14:19
nene, halt mal: Die PRPM war von der Funktion her die Beste Gabel die es gibt. Dämpfung, Einstellung und Steiffigkeit, alles der Wahnsinn! Bin drei Jahre damit unterwegs gewesen und war (bin) von der Funktion echt überzeugt. Die Gabel ist mindestens so steiff wie eine Dorado und nur unwesentlich schwerer. Sie ist einfach aufgebaut und leicht zu zerlegen.
Das einzige Problem war die undichtigkeit! Seit es aber neuartige Dichtungen gibt (bei www.j-h-racing.de oder www.chainsuckers.de) ist die Gabel superdicht! Die Dichtungen kosten 17 EUR und sind zu empfehlen. nach gewisser Einfahrzeit läuft se auch wieder gut.
Ich hab se mit gutem Gewissen (voll funktionsfähig)verkauft, weil ich einfach kein Bock mehr auch ne Gabel hab, mit der ich ewig Ärger hatte! Ich hab dem Baby einfach nimmer vertraut, wohl eher ein psychologisches Problem....
Aber vom funzen her lass ich auf die RPM nix kommen.....
Das einzige Problem war die undichtigkeit! Seit es aber neuartige Dichtungen gibt (bei www.j-h-racing.de oder www.chainsuckers.de) ist die Gabel superdicht! Die Dichtungen kosten 17 EUR und sind zu empfehlen. nach gewisser Einfahrzeit läuft se auch wieder gut.
Ich hab se mit gutem Gewissen (voll funktionsfähig)verkauft, weil ich einfach kein Bock mehr auch ne Gabel hab, mit der ich ewig Ärger hatte! Ich hab dem Baby einfach nimmer vertraut, wohl eher ein psychologisches Problem....
Aber vom funzen her lass ich auf die RPM nix kommen.....