2003-01-31, 17:21
jo also deine einstellung kann ich voll und ganz nachvollziehn. ich hasse diese scheiß wanderer die dann auch noch meckern wenn man mit den bikes vorbei fährt. da könnt ich glatt absteigen und streß anfangen. kommt auch noch irgendwann. sollen doch daheim bleiben. ne aber mal im ernst das gesetz is das letzte. ich bin davon betroffen denn ich wohn in BW. aber ihc denk des regelt sich ganz einfach. die leuds die jetzt hier her kommen zum biken gehn dann eben in andre Bundes Länder. ich würde dann in die pfalz fahrn. is ja auch ned so weit weg. wenn das alle machen was meinst wie schnell der wald leer gefegt is und dann kommen auch keine einnahmen mehr. das wird sich schnell vom tisch ham. 3.5m die ham se doch ned mehr alle.
ich heiz da weiterhin rum. mir egal sollen se doch den wald gganz abholzen. dann bolz ich eben die teer wege runter. mir wurscht. ich halt mich nicht dran und wenn es kommt werd ich eh woanders biken gehn
ich heiz da weiterhin rum. mir egal sollen se doch den wald gganz abholzen. dann bolz ich eben die teer wege runter. mir wurscht. ich halt mich nicht dran und wenn es kommt werd ich eh woanders biken gehn