2003-02-09, 13:42
meine "schwersten" verletzungen waren bisher ne schifwunde am knie....aber richtig hefftig!dann bin ich mal nachts im stockdunkel mit vollspeed gegen ein beton-feiler gefahren...bin 5 meter geflogen und hab mir vier finger stark geprellt...bei meinem bike hatte sich nur der rahmen versogen
keine 8 im rad und die gabel hatte auch nichts ab bekommen....ach und der rahmen war n stahlrahmen!!!
n kumpel hatte sich anfang dezember letzen jahren den oberschenkel gebochen als er gegen ein baum geflogen is...dann hatte er eine pladde drin mit 8 nägeln...is aber nach einem monat gebrochen...obwohl er net mitm bike gefahren is oder so...hat die nur auf sein kaputtes bein gestellt....jetze hat er einen 43cm langen nagel mit 1,1cm durchmesser von oben nach unten im oberschenkel....
hab ma n rönken bild von der kaputten pladde angehangen!
![[Bild: icon_confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_confused.gif)
keine 8 im rad und die gabel hatte auch nichts ab bekommen....ach und der rahmen war n stahlrahmen!!!
n kumpel hatte sich anfang dezember letzen jahren den oberschenkel gebochen als er gegen ein baum geflogen is...dann hatte er eine pladde drin mit 8 nägeln...is aber nach einem monat gebrochen...obwohl er net mitm bike gefahren is oder so...hat die nur auf sein kaputtes bein gestellt....jetze hat er einen 43cm langen nagel mit 1,1cm durchmesser von oben nach unten im oberschenkel....
hab ma n rönken bild von der kaputten pladde angehangen!