2003-02-09, 14:47
ich denke, dass es vielen hier im board leichter fallen wird, dir einen tipp zu geben, wenn du genau angibst für was du es einsetzten willst. stimmts, oder hab ich recht?
außerdem denk ich, ist es ziemlich schwierig, einen "allgemeinen" tipp für ein bike zu geben. vorallem wenn man nicht einmal genau weiß für was es genau gebraucht wird.(außer zum radfahren
). weil der eine findet das eine besser und empfiehlt das, dem anderen gefällt/taugt wieder ein anderes mehr. wenn du evtl. schon eine engere wahl getroffen hast, wäre es bestimmt leichter hier einen tipp zu geben. dann kommt noch hinzu, dass du es gebraucht kaufen willst und es ca. um die 2500EUR kosten soll.denn da kommt es ja dann wieder drauf an, ob du ein entsprechendes angebot dafür bekommst.
...das würd ich jetzt einfach mal sagen, aber vielleicht können dir die anderen hier etwas mehr weiterhelfen.
außerdem denk ich, ist es ziemlich schwierig, einen "allgemeinen" tipp für ein bike zu geben. vorallem wenn man nicht einmal genau weiß für was es genau gebraucht wird.(außer zum radfahren
...das würd ich jetzt einfach mal sagen, aber vielleicht können dir die anderen hier etwas mehr weiterhelfen.