2003-02-09, 16:21
bei nem kleinen sprung bei uns, wo ich vorher schon x-mal rüber bin, hats mich dann irgendwann mal hingehauen. bis heute weiss ich ned wie oder warum. hab mir dabei die rechte schulter ausgekugelt was dank des adrenalins ned wirklich weh tat. sass dann inner notaufnahme und wollte grad meine personalien angeben da machts "klack" und die schulter war wieder drin :>. wurde dann noch geröngt war aber weiter nix dran. soweit zum angenehmeren teil der geschichte.
an schlaf war in den nächsten 4-5 nächten kaum zu denken. einmal umgedreht und man war hell wach. das wünsch ich keinem... von diesem sturz hatte ich ~2 monate was. konnte nix hochheben oder mir mal n brot schmieren. ihr glaubt garned wieviel man die schulter bewegt :>
im nachhinein ja noch harmlos verglichen mit den ganzen brüchen hier :>
an schlaf war in den nächsten 4-5 nächten kaum zu denken. einmal umgedreht und man war hell wach. das wünsch ich keinem... von diesem sturz hatte ich ~2 monate was. konnte nix hochheben oder mir mal n brot schmieren. ihr glaubt garned wieviel man die schulter bewegt :>
im nachhinein ja noch harmlos verglichen mit den ganzen brüchen hier :>