2003-02-09, 18:03
@Feuerlocke und Joker: Hm, also doch. Dann bin ich aber der Meinung, daß der 5th zu Unrecht hochgejubelt wird. Denn um die Antriebseinflüsse wegzubekommen, muß ich mich erst einmal um die Kinematik kümmern, dann kann ich erst mit dem Dämpfer weiteroptimieren. Der umgekehrte Weg, wie er hier beschrieben wird, ist dann meiner Meinung nach eine Krücke. Demzufolge ist der 5th nichts mehr als ein "Flicken" für schlecht konstruierte Hinterbauten.
Das ist der Eindruck der bei mir entsteht, wenn ich mir die Postings zum 5th durchlese.
Demzufolge ist bei mir einmal die Entscheidung für Fox gefallen.
Interessant wäre noch wie der 5th mit dem Pedaldruck zurechtkommt. Wer leiht mir ein Radl mit dem 5th
![[Bild: icon_question.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_question.gif)
@Tazer: Das mit dem XC war auch auf das Ansprechverhalten
bezogen, und nicht mal das ganz ernst gemeint, weil selbst das höchstens für XC-Racer stimmt.
@Hartkore-Fakker wegen Mag21: Da waren auch hundert Smileys hinten dran..
Das ist der Eindruck der bei mir entsteht, wenn ich mir die Postings zum 5th durchlese.
Demzufolge ist bei mir einmal die Entscheidung für Fox gefallen.
Interessant wäre noch wie der 5th mit dem Pedaldruck zurechtkommt. Wer leiht mir ein Radl mit dem 5th
![[Bild: icon_question.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_question.gif)
![[Bild: icon_question.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_question.gif)
@Tazer: Das mit dem XC war auch auf das Ansprechverhalten
bezogen, und nicht mal das ganz ernst gemeint, weil selbst das höchstens für XC-Racer stimmt.
@Hartkore-Fakker wegen Mag21: Da waren auch hundert Smileys hinten dran..
![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)