2003-02-11, 15:41
60 km/h nen Waldweg runter, Stein übersehen, da Fahrad ungefedert war ne super tolle Bauchlandung hingelegt. Das Fahrad ist über 20 Meter weit in den Wald geflogen. Komplettes Hinterrad im Arsch. Felge gebrochen, Speichen gerissen und Nabe war wohl auch nicht mehr so ganz.Verletzt hab ich mich eigentlich nicht, halt zwei Schürfwunden an den Ellenbogen und aufgeritzte Handflächen. Ich hatte keine Protektoren an, und noch nicht mel nen Helm, ja ich weiß, dass des net so supa isch.
Das schlimmste war bis jetzt en Schienbeinbruch beim Boarden. Ich bin dadrauf sogar noch gelaufen im Krankenhaus, weils nicht wehgetan hat.
Jetzt langts, bis jetzt zum Glück nix mit Langzeitschäden.
Ach ja, beim Boarden hats mich mal beim Powdern echt fies ausgehebelt, die SIGG Flasche im Rucksack war danach total platt.
bis denn , und allen viel Glück beim auf die Fresse fliegen.
Das schlimmste war bis jetzt en Schienbeinbruch beim Boarden. Ich bin dadrauf sogar noch gelaufen im Krankenhaus, weils nicht wehgetan hat.
Jetzt langts, bis jetzt zum Glück nix mit Langzeitschäden.
Ach ja, beim Boarden hats mich mal beim Powdern echt fies ausgehebelt, die SIGG Flasche im Rucksack war danach total platt.
bis denn , und allen viel Glück beim auf die Fresse fliegen.