2003-02-17, 19:25
Das Problem is nur dass unsere Stadt das sicher net macht, weil sie einfach eine scheiss-Einstellung gegenüber der Jugend hat. Wir ham zwar jetzt nen neuen Bürgermeister seit nem halben Jahr der sich a bisl mehr für die Jugend einsetzt, aber glaube net dass der bereit ist uns n Grundstück zur Verfügung zu stellen...
Da gibt's dann nur wieder tausende von beschwerden von den ganzen fetten Bonzenärschen die in unsrer Stadt wohnen
dann wird die ganze Anlage wieder plattgemacht.
Deswegen dachte ich mir ja wenn man da als eingetragener mountainbike Verein auftaucht, macht dass schon n bisl mehr her und wirkt seriöser. Ausserdem würde die Strecke/der Park dann als Vereinsstrecke durchgehn.
MfG
Da gibt's dann nur wieder tausende von beschwerden von den ganzen fetten Bonzenärschen die in unsrer Stadt wohnen
![[Bild: icon_arrow.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_arrow.gif)
Deswegen dachte ich mir ja wenn man da als eingetragener mountainbike Verein auftaucht, macht dass schon n bisl mehr her und wirkt seriöser. Ausserdem würde die Strecke/der Park dann als Vereinsstrecke durchgehn.
MfG