2003-02-18, 00:00
Das ist sicher so - links (beim Metallknopf) ist die Feder drin und der Metallknopf ist für die Vorspannung.
Und rechts ist die Dämpfungseinheit drin, oben der Plastikknopf ist fürs Lockout und unten beim Ausfallende ist ein Plastikknopf für die Dämpfung.
Vertauschen ausgeschlossen.
Dein Händler hat mit Sicherheit beim Befüllen des Pure Dampening gepfuscht. Wenn da nur ein kleines bißchen Luft ins System kommt, dann funktioniert das Lock Out erst nach ein paar Zentimetern und nicht sofort.
Und rechts ist die Dämpfungseinheit drin, oben der Plastikknopf ist fürs Lockout und unten beim Ausfallende ist ein Plastikknopf für die Dämpfung.
Vertauschen ausgeschlossen.
Dein Händler hat mit Sicherheit beim Befüllen des Pure Dampening gepfuscht. Wenn da nur ein kleines bißchen Luft ins System kommt, dann funktioniert das Lock Out erst nach ein paar Zentimetern und nicht sofort.