2003-02-23, 20:47
ich hab da mal was in ana universum sendung gehört. Also die Brüste der Frauen sind ja die größten im Vergleich zu Körpergröße im Tierreich. Das kommt vermutlich daher, weil männliche Tiere so auf geile weibliche Ärsche gestanden sind. Damit's eben keine Probleme mit der Fortpflanzung gibt. Net, dass die Mänchen dann sagen: Na, eigentlich die Frauen, die haben eh nix geiles, wieso soll ich mich da abmühen und so...
Naja, dann haben die Frauen auf einmal aufrecht gehen gelernt, und da ist dann natürlich die geile Position des weiblichen Arsches stark verändert worden. Und deswegen haben sie halt große Brüste bekommen, weil die auch so ähnlich ausschauen, wie Ärsche. Damit wir halt die Lust net verlieren.
Das ist kein Witz, die haben das wirklich gesagt!
Naja, dann haben die Frauen auf einmal aufrecht gehen gelernt, und da ist dann natürlich die geile Position des weiblichen Arsches stark verändert worden. Und deswegen haben sie halt große Brüste bekommen, weil die auch so ähnlich ausschauen, wie Ärsche. Damit wir halt die Lust net verlieren.
Das ist kein Witz, die haben das wirklich gesagt!