2003-02-26, 22:49
Also ich hab mit dem Service durch den deutschen Vertrieb nie Probleme gehabt. Dort hat immer jemand abgehoben, Faxbestellungen haben problemlos funktioniert, und Ersatzteile haben wir auch immer rasch bekommen. Garantieabwicklungen waren auch nie ein Problem.
Nur der österreichische Vertreter hat lange Zeit nicht zu uns in den Shop gefunden![[Bild: crazy.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/crazy.gif)
(das beantwortet auch wo ich im Vorjahr eingekauft habe
)
Der Rest meiner Brillen stammt eben aus Samnaun und aus dem Amsterdamer O-Store.
Nur der österreichische Vertreter hat lange Zeit nicht zu uns in den Shop gefunden
![[Bild: crazy.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/crazy.gif)
(das beantwortet auch wo ich im Vorjahr eingekauft habe
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
Der Rest meiner Brillen stammt eben aus Samnaun und aus dem Amsterdamer O-Store.