2003-02-28, 23:46
Wollte nur mal wissn wie es euch geht in Sachen Produkte und Technik? Interessiert ihr euch überhaupt dafür? könnt ihr selber am Bike kleinere Schäden beheben oder gebt ihr es gleich zu einem Radmechaniker in eurem B-Shop? oder müsst ihr eure bessere hälfte darum betteln das er es repariert? bei mir ist es so das ich voll die Null bin und mein Freund dafür umso besser ist (Radmechaniker von Beruf)
ich bemühe mich sehr(was meinen Freund viele Nerven kostet) und lese gern auch die Bike (GABELTESTS,BREMSENTESTS,RADVERGLEICHE,...) nur irgendwie geht das nicht so schnell voran wie ich das gerne möchte.
selber Reperieren kann ich nichts (noch nicht) was ich gerne ändern will.
würde mich über Anworten von den Mädels freun und hoffe nicht das die Boys blöde Antworten dazu schreiben.
ich bemühe mich sehr(was meinen Freund viele Nerven kostet) und lese gern auch die Bike (GABELTESTS,BREMSENTESTS,RADVERGLEICHE,...) nur irgendwie geht das nicht so schnell voran wie ich das gerne möchte.
selber Reperieren kann ich nichts (noch nicht) was ich gerne ändern will.
würde mich über Anworten von den Mädels freun und hoffe nicht das die Boys blöde Antworten dazu schreiben.