2003-03-04, 16:38
Sagen wir so: Ich hab mir ne Shiver bestellt, weil:
-Ich keinen bock auf ne Magnesiumgabel hab (halt ich als Material für sowas denkbar ungeeignet)
-keinen Bock auf ne Carbongabel hab (dto.)
-Ich ne Gabel will die 100% zuverlässig ist, kein Öl raussaut (das heisst jetzt nicht das die Boxxer undicht ist, nur bei der Shiver weiss ich es sicher, mein Kumpel hat eine aus der ersten Generation, die is noch top!) Und ne Gabel will die niee wieder zum Service muß - okay, dass wird sich zeigen.
-die Shiver garned sooo schwer ist.
-ich wegen ner Shiver oder Boxxer am Rad kein Zehntel schneller/langsamer sein werd wenn ich je mal ein Rennen fahr.
-die Shiver einfach nen guten Style hat. (Vergleich zur Bergman - bähh)
-die 2002/2003er Shivers auch steiffer sind als die ersten Modelle
-und weil se nen cm mehr Federweg hat!
-gibts ne andere Racing Gabel von MZ?
DIE perfekte Gabel wirds wohl ned geben, da spielen zuviele persönlich Prioritäten mit rein. Also: sehr subjektive Betrachtung!
-Ich keinen bock auf ne Magnesiumgabel hab (halt ich als Material für sowas denkbar ungeeignet)
-keinen Bock auf ne Carbongabel hab (dto.)
-Ich ne Gabel will die 100% zuverlässig ist, kein Öl raussaut (das heisst jetzt nicht das die Boxxer undicht ist, nur bei der Shiver weiss ich es sicher, mein Kumpel hat eine aus der ersten Generation, die is noch top!) Und ne Gabel will die niee wieder zum Service muß - okay, dass wird sich zeigen.
-die Shiver garned sooo schwer ist.
-ich wegen ner Shiver oder Boxxer am Rad kein Zehntel schneller/langsamer sein werd wenn ich je mal ein Rennen fahr.
-die Shiver einfach nen guten Style hat. (Vergleich zur Bergman - bähh)
-die 2002/2003er Shivers auch steiffer sind als die ersten Modelle
-und weil se nen cm mehr Federweg hat!
-gibts ne andere Racing Gabel von MZ?
DIE perfekte Gabel wirds wohl ned geben, da spielen zuviele persönlich Prioritäten mit rein. Also: sehr subjektive Betrachtung!