2003-03-13, 21:42
Also der 5th Element ist das beste was mir je passieren konnte in Sachen DH-parts kauf! Die Einstellmöglichkeiten sind einfach schon fast unübersichtlich, es gibt so viel einzustellen und der 240mm Federweg ist deutlich spürbar!
-kurz- GEIL!!!
Die Boxxer Race ist durch den Hydra Coil 2 besser als ich gedacht habe, die gabel braucht auch erst ein paar Ausritte und dann funktioniert das Teil wie eine anständige Boxxer funktionieren soll! Und vom Gewicht bin ich ja echt erstaunt! Vorallem der Lenkwinkel der sich durch die kleineren Gummi-Pads viel weiter einschlagen lässt als sonst a Gabel!
Es freut mich das Euch das Bike so richtig gut gefällt, mir übrigens auch!
Achso, die Farbe auf dem Bild ist nicht so wie sie eigentlich aussieht, die ist normal richtig dunkel-blau!
-kurz- GEIL!!!
Die Boxxer Race ist durch den Hydra Coil 2 besser als ich gedacht habe, die gabel braucht auch erst ein paar Ausritte und dann funktioniert das Teil wie eine anständige Boxxer funktionieren soll! Und vom Gewicht bin ich ja echt erstaunt! Vorallem der Lenkwinkel der sich durch die kleineren Gummi-Pads viel weiter einschlagen lässt als sonst a Gabel!
Es freut mich das Euch das Bike so richtig gut gefällt, mir übrigens auch!
Achso, die Farbe auf dem Bild ist nicht so wie sie eigentlich aussieht, die ist normal richtig dunkel-blau!
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)