2001-12-20, 06:02
also, is momentan nur im kopf, bis auf einen 3m Double zum anwärmen. War gut genutzt von mir...also des is ca 500m weit weg, abba ca.150-200hm, und des is mitten im Wald, ich kam drauf als ich letzten Sommer abkühlung im Wald suchte und dank Lothar eine menge kleinholz dalag und ich als sozial-veranlagter mensch ein bisschen den irrtümlichen Waldweg wom Gehölz freilegte... da waren fett viele Spuren von Tarktoren usw. und natürlich auch fette Spuren, nunhabe ich einfach nenKlappspaten genommen und angefangen möglichst naturgetreu den Weg zu verändern, hat geschlagene 3stunden gebraucht weil der Boden sauhart war und die Sonne brannte, aber dann ham ich die erste FAhrt gewagt und bin prompt zu schnell gwe und habt den LAndehügel verpasst. NAch ein wenig shaping gings dann besser, Problem ist hier ist meine LEbensweise bissel bekannt...bin Kuhweiden(steil!) abgeritten und nehm die Dächer von so alten Schuppen als FAhrbahn aber des mit dem Wald is im grünen bereich, da in der Wildm´nis, da Privat und da wirklich ungestört, hab nur Probleme mit dem Viehzeugs was man aufscheucht, sogar den Förster kenn i gut