2001-12-21, 16:55
also ich finde es ein frechheit das es keine funclass gibt ich hab mit 15 angefangen und bin das erste jahr in der funclass mit gefahren und das schlimme war dass sie mich auch bei einer starterzahl von 2 elite damen haben sie mich zu den männer funclass dazu gesteckt ich hab glaubt was soll das!! immer wieder das selbe immer mit dem rennleiter streiten ob man bei der elite starten darf. naja jetzt ist das eh vorbei fahre nur mehr elite und jetzt sind die probleme dahin. ich würd jedem mädl raten eine lizenz zu lösen, weil es ist nicht das selbe wenn ein mann die lizenz löst, für den schaut meistens das ganze jahr nix raus an preisgeld außer gehört zu den top fahrer. bei den mädls ist das schon wieder ganz anders auch wennst letzte werden solltest bist immer hin noch 3 und das ist schon mal etwas und du hast im nu die lizenz kosten wieder drinnen. also auch wenn man es noch nicht fix weiß ob man rennen fahren will trotzdem lizenz lösen und rein schnuppern weil man wird überall probleme haben nicht nur in österreich.
see you
Peanut211
see you
Peanut211