2003-03-18, 17:49
danke schön, ja na direkt werd i des duschgel net draufgebn am selben tag wenns eh so angschwollen is ich wollt halt nur wissen wie ich halt aufpassen muß aber des wird ma der tätowirer eh sagen!
hmmm wenns so is dnek ich wirds bei mir shcnell verheilen bei mir verheilt alles schneller mein piercing is auch gleich super gewesen udn i kenn viele die imme rsgaen ja des hat voll geeitert und bla bal also bei mir wars schnell verheilt naja ok des is ja shco ewigkeiten her, schau ma mal zum glück seh i da hinten net wir rot und angschwollen des is die ersten tage hihihi!
freaky foto her i will des tatu sehn!

hmmm wenns so is dnek ich wirds bei mir shcnell verheilen bei mir verheilt alles schneller mein piercing is auch gleich super gewesen udn i kenn viele die imme rsgaen ja des hat voll geeitert und bla bal also bei mir wars schnell verheilt naja ok des is ja shco ewigkeiten her, schau ma mal zum glück seh i da hinten net wir rot und angschwollen des is die ersten tage hihihi!
freaky foto her i will des tatu sehn!
![[Bild: mrbrown.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mrbrown.gif)