2001-12-23, 03:35
Du merkst es nicht ! Jeder der sich ungerecht bei mir behandelt fühlt, kann das gern posten. Da habe ich überhaupt nix dagegen !!!! Ich steh für jeden Scheiss grade, der von mountainbikes.net verzapft wird ! Aber ich will das nicht 10x hören müssen. Natürlich kannst Du es immer wieder zum besten geben. Dann erzähl die Geschichte aber bitte vollständig !! Erzähle auch von den Intense Griffen, die Du dann kostenlos bekommen hast !! Wir haben immer wieder versucht, mit Dir ins Reine zu kommen. Mit allen möglichen Zugeständnissen.
Aber Du bekommst den Hals ja einfach nicht voll genug. Griffe werden genommen, aber man ist weiter der Arsch. Der Adapter wird schnell geliefert, und vor allem zu einem genial niedrigen Preis, aber man ist weiter der Arsch. Irgendwann reichts doch mal.
Warum wir das Geld noch nicht eingezogen haben ? Weil Deine Kreditkarte laengst ausgelaufen ist, und Du uns noch keine neuen Daten geschickt hast ! Und damit geh ich Dir auch ned auf die Nuesse !!
Aber Du bekommst den Hals ja einfach nicht voll genug. Griffe werden genommen, aber man ist weiter der Arsch. Der Adapter wird schnell geliefert, und vor allem zu einem genial niedrigen Preis, aber man ist weiter der Arsch. Irgendwann reichts doch mal.
Warum wir das Geld noch nicht eingezogen haben ? Weil Deine Kreditkarte laengst ausgelaufen ist, und Du uns noch keine neuen Daten geschickt hast ! Und damit geh ich Dir auch ned auf die Nuesse !!