2003-03-23, 00:05
hmm..die probleem sind mir bekannt...deshalb brems ich mit england...hihi und null porbleme bissher..hope fahr ich schon 4 jahre und das spricht nur für sich!!
nicolai kenn ich selbst die probleme teilweise..aber sowas wie hot chili abzieht oder andre marken gibts da net...wartezeiten sind unterschiedlich..ein rahmen normalerweise 6 wochen..bin mal gespannt wann mein 2mxtb kommt
dann gibts noch cheeta...denke mal ist fast gleich wie nicolai...votec...*lol*...dann hats da noch grossmann..auch net das wahre...weiss auch net ob mans als deutsches produkt ansehn kann...wenn man nach der produktion geht nicht!! hmm...was gibts noch...steppenwolf...aber fährt eh keiner mehr weils keine bikes mehr gibr für unsren einsatz...ACT firebeast ist auch geil..kannst dich net beklagen...was fällt mir da noch ein, mit den rond gabeln wirst recht haben..deshalb ist da ein service koffer dabei weil die schon vornerein wissen das es lang dauert und dann machst es lieber selbst
!!
ich sag halt nur das es selten gute deutschen firmen gibt..aber wenn eien dabei ist kannst dich drauf verlassen zu 90% (nicolai, act, cheeta...)
nicolai kenn ich selbst die probleme teilweise..aber sowas wie hot chili abzieht oder andre marken gibts da net...wartezeiten sind unterschiedlich..ein rahmen normalerweise 6 wochen..bin mal gespannt wann mein 2mxtb kommt

![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)
ich sag halt nur das es selten gute deutschen firmen gibt..aber wenn eien dabei ist kannst dich drauf verlassen zu 90% (nicolai, act, cheeta...)