2003-03-23, 22:26
das rotwild is halt schön günstig, ich müsste also net drauflegen, wenn ich mein enduro losbekomme. wie allgemeinhin bekannt, ist es mir ja zu gross. ich finde den rahmen halt von den daten un von handling her recht gut, optik passt auch. das einzige was mich halt abschreckt, is der service un die bekannten stabilitätsprobleme von adp. ich bin mr auch net ganz sicher wies mit kulanz oder garantie ausschaut, wenn was drann sein sollte. ich krieg zwar den beleg mit, aber ich weiss nit, ob der dan auch akzeptiert wird. der hauptrahmen wurde ausserdem schon mal gewechselt.
wie gesagt, gibt es hier aber einige leute, die auf rotwild un den rahmen schwören.
der andere rahmen der mich reizen würde, wär nen kona stinky, aber des ich halt schon gscheit schwer. wenn ich mich recht errinere, hattest du ma geschrieben, dass das eher nen dh-bike mit 3 kettenblättern is. was is eigentlich der listenpreis vom 03er stinkyframe ? hab keine preise gefunden.
wie gesagt, gibt es hier aber einige leute, die auf rotwild un den rahmen schwören.
der andere rahmen der mich reizen würde, wär nen kona stinky, aber des ich halt schon gscheit schwer. wenn ich mich recht errinere, hattest du ma geschrieben, dass das eher nen dh-bike mit 3 kettenblättern is. was is eigentlich der listenpreis vom 03er stinkyframe ? hab keine preise gefunden.