2003-04-08, 23:46
davor is wohl nonsense, weil du ehr nach vorne kippst und aufm oberrohr landest, wenn du's ned halten kansch!
hinterm sattel machen die trialer, die auch stark auf dem hinterrad landen (mach ich au so, wie gesagt hardtail) das hat den vortei, dass du mehr spielraum hast, den schwung mit den beinen abzufanken und man kann fast ned dach vorne abgehen, nachteil: wenn du "durchschlägst" und auf'm hinterrad landest wirds extrem schmerzhaft!
überm sattel ist halt das zwischen ding und wie ich denke (hab ned sooo die fully erfahrungen) aufm fully des beste, du kanst zwar mit den beinen ned soweit einfedren, landest aber mehr oder weniger sanft auf'm sattel und du hast kaum ein risiko zu weit nach vorne oder hinten zu kommen
hinterm sattel machen die trialer, die auch stark auf dem hinterrad landen (mach ich au so, wie gesagt hardtail) das hat den vortei, dass du mehr spielraum hast, den schwung mit den beinen abzufanken und man kann fast ned dach vorne abgehen, nachteil: wenn du "durchschlägst" und auf'm hinterrad landest wirds extrem schmerzhaft!
überm sattel ist halt das zwischen ding und wie ich denke (hab ned sooo die fully erfahrungen) aufm fully des beste, du kanst zwar mit den beinen ned soweit einfedren, landest aber mehr oder weniger sanft auf'm sattel und du hast kaum ein risiko zu weit nach vorne oder hinten zu kommen