2003-04-10, 13:20
bins nur nen halben tag in leogang gefahren(mit defekter vorderbremse) also als besonders handlich würd ich es nicht bezeichnen!, es ist sau schwer(ok dieses war mit doublewides bestückt), die verhärtung hinten beim anbremsen OHNE bremsabstützung ist katastrophal,,,,das teil hat mich fast kastriert weil was die gabel geschluckt hat, hat der rahmen direkt an mich weitergegeben...
wenn ich mich recht erinnere ist hinten eine breitere nabe eingebaut und dadurch kriegt man probleme mit der kettenlinie!!! aber das ist wohl kein tomac spez. problem!
die optik ist saugeil(find ich)
und wennst wen brauchst der mehr darüber sagen kann musst dich an TOM, Christian oder chris wenden(erstere 2 haben das teil gehabt und der chris ist meines wissens nach auch paarmal(?) damit gefahren!
wenn ich mich recht erinnere ist hinten eine breitere nabe eingebaut und dadurch kriegt man probleme mit der kettenlinie!!! aber das ist wohl kein tomac spez. problem!
die optik ist saugeil(find ich)
und wennst wen brauchst der mehr darüber sagen kann musst dich an TOM, Christian oder chris wenden(erstere 2 haben das teil gehabt und der chris ist meines wissens nach auch paarmal(?) damit gefahren!