2003-04-10, 22:56
also eigentlich dürfte sich die geometrie nich doll ändern,
dürften so um die 2° sein! wheelie technisch wird das auch nich so der grosse unterschied, der lenker iss ja höher!
der unterschied zwischen ner jr.t und super t iss die dämpfung, und das die jr.t nur mit schnellspanner erhältlich iss, von ein paar OEM modellen mal abgesehen!
der hauptrahmen des big hit iss bis auf einen kleinen geometrie unterschied und die aufnahme der wippe identisch zu den anderen! ich fahr mein mit shiver, und ich kann mich nich beschweren! ob der steuersatz reicht? denke schon, wenns der selbe iss wie 2002, dann auf jeden fall, der war aus stahl. und ausserdem wirde der steuersatz durch ne doppelbrücke besser, bzw. gleichmäßiger belastet!
dürften so um die 2° sein! wheelie technisch wird das auch nich so der grosse unterschied, der lenker iss ja höher!
der unterschied zwischen ner jr.t und super t iss die dämpfung, und das die jr.t nur mit schnellspanner erhältlich iss, von ein paar OEM modellen mal abgesehen!
der hauptrahmen des big hit iss bis auf einen kleinen geometrie unterschied und die aufnahme der wippe identisch zu den anderen! ich fahr mein mit shiver, und ich kann mich nich beschweren! ob der steuersatz reicht? denke schon, wenns der selbe iss wie 2002, dann auf jeden fall, der war aus stahl. und ausserdem wirde der steuersatz durch ne doppelbrücke besser, bzw. gleichmäßiger belastet!