2003-04-10, 23:39
ich denk, es ist klar, dass man nicht dem geschmack jedes einzelnen nachkommen kann, und so versuchen diese sender eben die mehrheit anzusprechen, und wenn du sagst, es soll mehr metal gespielt werden, und meinst damit, mehr slipknot, hammerfall, soulfly, manowar, system oder sonst was könnt ich als metalfan ebenfalls kotzen! diese musikrichtung ist ebenfalls extrem vierlschichtig, und es wär, auch wenn es nen reinen metalsender gäb trotzdem unmöglich es allen recht zu machen, dei einen wollen halt nu-metal/crossover und so, andere death, melodic, power, doom, heavy, black, white, trash, epic, stoner, pop ( weis nich wie manns sonst nennen soll) oder sonstwas metal!!!
und noch zu den leuten, die denken, es gäbe von metalband XY kein video: mehr bands als man denkt machen sowas, ud veröffentlichen es übers internet, auf cd's oder als dvd/vhs
, z.B. fast alle bands die bei nuclear blast sind! häufig dürfen diese vids aber garnich im vernsehen gezeigt werden, und das ist auch gut so, es giebt schon genug psychos auf der welt, und wenn die dann auch noch die videos von cradle oder so sehen würden...
und noch zu den leuten, die denken, es gäbe von metalband XY kein video: mehr bands als man denkt machen sowas, ud veröffentlichen es übers internet, auf cd's oder als dvd/vhs
, z.B. fast alle bands die bei nuclear blast sind! häufig dürfen diese vids aber garnich im vernsehen gezeigt werden, und das ist auch gut so, es giebt schon genug psychos auf der welt, und wenn die dann auch noch die videos von cradle oder so sehen würden...