2003-04-10, 23:53
meintest du mich mit dem video? weil ich gefragt habe wegen dem von six feet under? egal. ja, du hast recht. es ist schwer mit einem mal den Geschmack aller in einem lied zu vereinen. und wegen dem video habe ich ja gefragt. auch wegen cannibal corpse. weil ich gerne mal so ein video sehen würde. ich kann mir schon vorstellen wie die sein können aber ich hätte gerne gewusst, ob meine Vermutung stimmt. obwohl, sowas wie cc würde ich auch nicht im tv spielen. man versteht zwar ie texte nicht aber ich denke mal diese musikrichtung ist nicht bei jedem so angesagt. aber was hat dich denn gestört das ich slipknot, system, hammerfall und co aufgezählt habe. das würde mich noch interessieren
ich glaube aber ich weiß was du gemeint hast. du meinst, mir gefallen die zwar, aber dir, auch wenn du metal hörst, nicht. oder?
![[Bild: icon_neutral.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_neutral.gif)
ich glaube aber ich weiß was du gemeint hast. du meinst, mir gefallen die zwar, aber dir, auch wenn du metal hörst, nicht. oder?