2003-04-11, 20:08
HSCV wird bei der Super T angewendet, kommt aus dem Motocross-Bereich. Dabei werden anscheinend High-Speed- (durch HSCV), Low-Speed-Druckstufe und Zugstufe einzeln geregelt (zumindest nach dem was die Marzocchi-HP so hergibt). Die Super T hat eine Dämpferpatrone. Die Monster hat auch eine Dämpferpatrone, bei der man im Gegensatz zur Super T alles von Hand einstellen kann, auch die High-Speed-Druckstufe.
SSVF wird in der Junior T und auch in der Z1 verbaut, ist das simplere und billigere System (offenes Ölbad).
Zudem ist die Zugstufe bei der Super T extern verstellbar bei der Junior T nur intern.
Also gibt es einen Grund für den Aufpreis Junior T auf Super T.
SSVF wird in der Junior T und auch in der Z1 verbaut, ist das simplere und billigere System (offenes Ölbad).
Zudem ist die Zugstufe bei der Super T extern verstellbar bei der Junior T nur intern.
Also gibt es einen Grund für den Aufpreis Junior T auf Super T.