2003-04-13, 00:15
Hi Leute hab heute morgen festgestellt das mein Bike geklaut wurde!!!
Komme aus Nürnberg es wurde mir aus einen Fahrradschuppen im Hinterhof entwendet.Falls ihr irgendwelche hinweiße habt,würde ich mich sehr freuen wenn ihr es postet oder mir eine PM schreibt.Hier eine Beschreibung meines Bikes.
Rahmen: Cannondale Super V 400 Bj 98 rot mit gelber Super V 400 Aufschrift und anstelle dem Cannondale Schriftzug grosse Mountainbike Downhill Aufkleber in weiss,weitere Besonderheit die Dämpferaufnahme am Rahmen ist abgefeilt das ein 165mm Fox R reinpasste.
Gabel: Manitou X-Vert Carbon 150mm Bj 99 glaub ich!?,Farbe Orange Schwarz
Vorbau: Ritchey SC schwarz 90mm,Klemmung verkratzt!
Lenker: Coda Riser auch leicht verkratzt
Schalthebel: Graue Sram Shorty 7.0 oder 9.0 rechts angebrochen und teilweise verkratzt
Griffe: Coda sw
Bremsen: Hayes Mag grau Bremshebel linker Hebel leicht verbogen vorne 20cm hinten 16cm.
Steuersatz: Fsa schwarz glaub war ein Orbit!?
Sattelstütze: Ritchey schwarz
Sattel: Point Chill ziemlich im Arsch
Kurbel: Coda Octalink Schwarz
Umwerfer: Shimano STX
Schaltwerk: Deore XT
Laufräder: Vuelta Excalibur DH 26" geschweisste Version anthrazit,Grimeca Disc Naben,Schwarze Speichen.
Reifen: Tioga Factory XC 2,1"
Was mir noch einfällt die HR Bremse funktionierte Richtig Scheisse ist glaub der Hebel defekt.
Danke in voraus für euere Mühen
Fallguy
![[Bild: icon_evil.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_evil.gif)
Rahmen: Cannondale Super V 400 Bj 98 rot mit gelber Super V 400 Aufschrift und anstelle dem Cannondale Schriftzug grosse Mountainbike Downhill Aufkleber in weiss,weitere Besonderheit die Dämpferaufnahme am Rahmen ist abgefeilt das ein 165mm Fox R reinpasste.
Gabel: Manitou X-Vert Carbon 150mm Bj 99 glaub ich!?,Farbe Orange Schwarz
Vorbau: Ritchey SC schwarz 90mm,Klemmung verkratzt!
Lenker: Coda Riser auch leicht verkratzt
Schalthebel: Graue Sram Shorty 7.0 oder 9.0 rechts angebrochen und teilweise verkratzt
Griffe: Coda sw
Bremsen: Hayes Mag grau Bremshebel linker Hebel leicht verbogen vorne 20cm hinten 16cm.
Steuersatz: Fsa schwarz glaub war ein Orbit!?
Sattelstütze: Ritchey schwarz
Sattel: Point Chill ziemlich im Arsch
Kurbel: Coda Octalink Schwarz
Umwerfer: Shimano STX
Schaltwerk: Deore XT
Laufräder: Vuelta Excalibur DH 26" geschweisste Version anthrazit,Grimeca Disc Naben,Schwarze Speichen.
Reifen: Tioga Factory XC 2,1"
Was mir noch einfällt die HR Bremse funktionierte Richtig Scheisse ist glaub der Hebel defekt.
Danke in voraus für euere Mühen
Fallguy