2003-04-16, 00:24
am besten sind die Leute die mit 4 autos aus Deutschland nach Österreich fahren und sagen "ihr radfahrer macht die ganze umwelt kaputt!. falls so welche hier sein sollten. Wegen wem wurden denn wege un die Berge gerammt, Lifte aufgebaut, Tunnel in Berge gesprengt. wer macht die umwelt merh kaputt? 5 fahrradfahrer oder 5 autofahrer? Und die wanderer wollen auch auf wegen wandern. obwohl, freeridewandern kann man ja neu erfinden. ja, dann könnten wir nämlich sagedn, ihr wandere macht die Umwelt kaputt. egal.
Ich meine schon dass es wichtig ist sich mit dem bike bemerkbar zu machen wenn man an wanderern vorbeifährt und das man rücksicht auf fußgänger nimmt. wenn wir solche wege runterdonnern können wir schon gefährlich sein aber ich denke trotzdem, dass man sowohl von uns alauch von der anderen Seite verständnis erwarten muss. Leider gescheiht das nur allzu selten.
Ich meine schon dass es wichtig ist sich mit dem bike bemerkbar zu machen wenn man an wanderern vorbeifährt und das man rücksicht auf fußgänger nimmt. wenn wir solche wege runterdonnern können wir schon gefährlich sein aber ich denke trotzdem, dass man sowohl von uns alauch von der anderen Seite verständnis erwarten muss. Leider gescheiht das nur allzu selten.