2003-04-24, 17:03
meine Erkenntnisse von dem ersten Tag auf einem Downhiller:
-runter kommt mit einer solche Maschine jeder Depp, die verzeiht so viele Fehler. Schnell sein ist was anderes...
-Ich fahre noch wie ein Depp![[Bild: icon_mrgreen.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_mrgreen.gif)
-Mein Bike ist geil!
-nie mehr an Ostern Todtnau, da steht man bis 3/4 Stunden an!![[Bild: shocked.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/shocked.gif)
-Bei der Hayes reichen eigentlich auch 160er Scheiben...
-das erste mal nach der Fahrprüfung alleine in einem Auto unterwegs zu sein, ist ganz interessant
. Besonders wenns ein fremdes Auto (Kolege hatt sich Schlüsselbein gebrochen
und ich musste das Auto nach Hause bringen) mit Automat (noch nie zuvor sowas gefahren) ist..
@Kai: Das Problem mitm Schaltwerk hat ein Kollege auch, er bindet da so ein Stück Gummi ans Schaltwerk.
-runter kommt mit einer solche Maschine jeder Depp, die verzeiht so viele Fehler. Schnell sein ist was anderes...
-Ich fahre noch wie ein Depp
![[Bild: icon_mrgreen.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_mrgreen.gif)
-Mein Bike ist geil!
-nie mehr an Ostern Todtnau, da steht man bis 3/4 Stunden an!
![[Bild: shocked.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/shocked.gif)
-Bei der Hayes reichen eigentlich auch 160er Scheiben...
-das erste mal nach der Fahrprüfung alleine in einem Auto unterwegs zu sein, ist ganz interessant
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
![[Bild: frown.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/frown.gif)
@Kai: Das Problem mitm Schaltwerk hat ein Kollege auch, er bindet da so ein Stück Gummi ans Schaltwerk.