2003-04-25, 17:07
das mit dem druck hat mich schon gewundert. das öl ist zwar raus aber (ich weiß nicht wie ich das beschrieben soll) der "stift" kommt immernoch von alleine raus. und ich habe damal, da der mir ja auseinandergefallen ist als ich den aus dem rahmen ausgebaut habe, nachgeschaut und in diesen "Stift" nen kabelbinder reingesteckt. da war dann an der spitze öl dran darum bin ich mal davon ausgegangen, dass das gehen könnte. ich versuche mal zu beschrieben: es gibt ja den zylinder und auf der anderen seite so ein teil. dieser Stift (mit stift meine ich das ding das in den zylinder , auf jeden fall in den großen teil des federbeins reingeht) in das andere Dingen reingeschraubt wird. aber komischerweise war der nicht richtig in dem gewinde drin ohne dass ich da was dran rumgespielt habe.
ich wollte heute trotzdem mal in den laden gehen
der dämpfer sieht in etwa so aus wie der dnm- mm 22 ar. auf der siete wo man die zustufe einstellen kann ist das öl rausgekommen
ich wollte heute trotzdem mal in den laden gehen
der dämpfer sieht in etwa so aus wie der dnm- mm 22 ar. auf der siete wo man die zustufe einstellen kann ist das öl rausgekommen