2003-04-25, 22:36
der stahl chris king ist ein absoluter schwachsinn da stahl auf ahlu zu klemmen ja schon beim vorbau schlecht ist um beim steuersatz noch beschissener ist ![[Bild: icon_idea.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_idea.gif)
das problem beim chris king ist dass du oben die lagergegenklemme nur über das steuerrohr schiebst -> es muss spiel haben sonst könnte man es nicht drüberschieben![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif)
beim fsa hingegen die lagergegenklemme einen schlitz hat das heist keinen konstanten innendurchmesser hat und sich beim festzeiehn am seuerrohr festklemmt -> absolut spielfreihe fixierung des oderen steuersatzteiles -> das heisst kein knacksen bei massiven doppelbrückengablen weil oben kein spiel vorhanden ist![[Bild: icon_idea.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_idea.gif)
abgesehen davon ist die klemmzohne beim crisking viel kleiner und oben sogar teilweise aus alu...
das problem beim chris king ist dass du oben die lagergegenklemme nur über das steuerrohr schiebst -> es muss spiel haben sonst könnte man es nicht drüberschieben
beim fsa hingegen die lagergegenklemme einen schlitz hat das heist keinen konstanten innendurchmesser hat und sich beim festzeiehn am seuerrohr festklemmt -> absolut spielfreihe fixierung des oderen steuersatzteiles -> das heisst kein knacksen bei massiven doppelbrückengablen weil oben kein spiel vorhanden ist
abgesehen davon ist die klemmzohne beim crisking viel kleiner und oben sogar teilweise aus alu...

