2003-04-25, 22:36
der stahl chris king ist ein absoluter schwachsinn da stahl auf ahlu zu klemmen ja schon beim vorbau schlecht ist um beim steuersatz noch beschissener ist ![[Bild: icon_idea.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_idea.gif)
das problem beim chris king ist dass du oben die lagergegenklemme nur über das steuerrohr schiebst -> es muss spiel haben sonst könnte man es nicht drüberschieben![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif)
beim fsa hingegen die lagergegenklemme einen schlitz hat das heist keinen konstanten innendurchmesser hat und sich beim festzeiehn am seuerrohr festklemmt -> absolut spielfreihe fixierung des oderen steuersatzteiles -> das heisst kein knacksen bei massiven doppelbrückengablen weil oben kein spiel vorhanden ist![[Bild: icon_idea.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_idea.gif)
abgesehen davon ist die klemmzohne beim crisking viel kleiner und oben sogar teilweise aus alu...
![[Bild: icon_idea.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_idea.gif)
das problem beim chris king ist dass du oben die lagergegenklemme nur über das steuerrohr schiebst -> es muss spiel haben sonst könnte man es nicht drüberschieben
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beim fsa hingegen die lagergegenklemme einen schlitz hat das heist keinen konstanten innendurchmesser hat und sich beim festzeiehn am seuerrohr festklemmt -> absolut spielfreihe fixierung des oderen steuersatzteiles -> das heisst kein knacksen bei massiven doppelbrückengablen weil oben kein spiel vorhanden ist
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abgesehen davon ist die klemmzohne beim crisking viel kleiner und oben sogar teilweise aus alu...