2003-04-29, 10:56
also ich hab mich ein bisschen schlauer gemacht und mir das bike am weekend angeschaut.
zur gabel:
in dem bike was ich angeschaut habe war eine minute verbaut. keine ahnung wo er die her hat. ist so wie es ausschaut eine luft-federung und spricht in dem zustand wie angetroffen einfach schlecht an.
die sherman plus mit 170mm federweg kommt am 16.jun 2003
zum gewicht:
das bike wird komplett ca. 15 kg schwer werden (oberrieder fr pro) mit einem kettenblatt und kettenführung.
allg. eindruck:
rein optisch gefällt mir das bike. leider ist der hinterbau ein bisschen schmal ausgefallen. die kettenlinie mit drei kettenblättern dürfte problematisch werden. mit einem kettenblatt geht die schon knapp an der schwinge vorbei und wird sicher stark schlagen. auch die platzverhältnisse für einen umwerfer scheinen mir recht knapp bemessen. als abwärtsorientierter freerider mit nur einem kettenblatt sicher eine coole maschine. für bergauf wirds sicher schwieriger.
das bike ist wirklich nur bei thömus zu haben...
zur gabel:
in dem bike was ich angeschaut habe war eine minute verbaut. keine ahnung wo er die her hat. ist so wie es ausschaut eine luft-federung und spricht in dem zustand wie angetroffen einfach schlecht an.
die sherman plus mit 170mm federweg kommt am 16.jun 2003
zum gewicht:
das bike wird komplett ca. 15 kg schwer werden (oberrieder fr pro) mit einem kettenblatt und kettenführung.
allg. eindruck:
rein optisch gefällt mir das bike. leider ist der hinterbau ein bisschen schmal ausgefallen. die kettenlinie mit drei kettenblättern dürfte problematisch werden. mit einem kettenblatt geht die schon knapp an der schwinge vorbei und wird sicher stark schlagen. auch die platzverhältnisse für einen umwerfer scheinen mir recht knapp bemessen. als abwärtsorientierter freerider mit nur einem kettenblatt sicher eine coole maschine. für bergauf wirds sicher schwieriger.
das bike ist wirklich nur bei thömus zu haben...