2003-05-06, 23:27
Wennst ins Salzburg bist, dann schaust am besten beim Bikestore (Nähe SCA, www.bikestore.at) oder beim Ronny in der Vogelweiderstraßen vorbei. Die Heavy-Tools Freerider sind ganz net. Allerdings nur ca. 120 - 150 mm Federweg. Dafür aber auch super zum Bergauffahren. Maya Moto oder Kick'em Jenny. Können dir grundsäztlich beide Händler bestellen. Preise sind voll in Ordnung. Brauchst nur sagen, dass dich die DH-Rangers schicken. Allerdings sind diese beiden Räder schon fast ausverkauft.
Auch könnte sein, dass auch die kleine Größe fast zu groß ist. Müssten dir auch spezielle Federn rein tun. Das Maya Moto hat an Luftdämpfer (gut zum Einstellen auf geringes Gewicht) hinten und a Z1 Freeride vorne (130mm) Das Jenny hat an Manitou Swinger und a Manitou Sherman (150) drinnen.
Aber ich würde mich jetzt net so auf das festlegen. Aber eine Überlegung sind die allemal wert. Beim Grundner in Hallein bekommst die ganzen Kona. Aber mittlerweilen fährt ganz Salzburg mit Kona Stinkies rum...
Auch könnte sein, dass auch die kleine Größe fast zu groß ist. Müssten dir auch spezielle Federn rein tun. Das Maya Moto hat an Luftdämpfer (gut zum Einstellen auf geringes Gewicht) hinten und a Z1 Freeride vorne (130mm) Das Jenny hat an Manitou Swinger und a Manitou Sherman (150) drinnen.
Aber ich würde mich jetzt net so auf das festlegen. Aber eine Überlegung sind die allemal wert. Beim Grundner in Hallein bekommst die ganzen Kona. Aber mittlerweilen fährt ganz Salzburg mit Kona Stinkies rum...