2003-05-09, 22:55
hmm..da kann ich nurnoch weinen!!
negative kommentare zum bass DH...
des ist eh der allebeste!!
ich frag mich warum leute die null plan haben überhaupt biken...bezieht sich hauptsächlich auf den letzten kommentar!!
negative kommentare zum bass DH...
Zitat: Stärken: wenn ihr einen graden Rahmen bekommt ist der ganz preiswert und fährt auch ganz ordentlich
Schwächen: die größte scheiße die je ein Schweißer verbrochen hat! Neu aus der Fabrik und schon krumm (Hinterbau kann nicht komplett ausfedern). Federweg von 15cm wird nicht ausgenutzt, fühlt sich an wie 11cm
Zitat: Schwächen: der Hinterbau funzt nicht! Mit stahlfederbein ist das ding degressiv! Entweder er spricht vernümpftig an und schlägt bei jeder Stufe durch, oder er ist unsensibel und nutzt 3 cm federweg und schlägt trotzdem durch, ohne spürbaren Fahrkomfort! Das ding funzt nicht und nutzt nur 12 cm federweg! Hände weg! nie einen so schiefen Rahmen gesehen!
Ähnliche Produkte: Hundescheiße
Sonstiges: siehe schwächen
des ist eh der allebeste!!
Zitat: Stärken: Naja,kaum noch welche
Schwächen: Dämpfer,Lager,Schwinge.Es ist nicht möglich nen normalen Deore Umwerfer zu montieren ohne ihn abzuflexen.
Ähnliche Produkte: Helius,Ufo,SLK
Sonstiges: Hab nen 50cm Sprung genommen,der Dämpfer ist durchgeschlagen und ich lag auf der Fresse.Hab mir mehrere Blutergüsse und ein Beckendrauma geholt.
ich frag mich warum leute die null plan haben überhaupt biken...bezieht sich hauptsächlich auf den letzten kommentar!!