2003-05-12, 12:19
hmmm a geh wieso den???? na echt des we. hat so einige pannen mit sich gebracht in kurzfassung freund wolltens net über die grenzen lassen abgelaufenes pickerl
) autoreifenplatzer bei eienem freund stundenlange warterei kein schwein hat den scheiß reifen runterbekommen in zagreb bei einer tanstelle noch mörder gaude mit irgendwelchen leut dort keienr konnte uns helfen wir ein haufen idoten muahha ich pedda und die andern alle schon ur depat beid er tankstelle gwartet mit allen mitteln versucht den reifen runterzubekommen keine chance krotisches pannendienst angerufen muhahah der war a zu bled und und hahha die burschen ham dann bei der tankstelle pennt und am nächsetn morgen hams dann endlich gscheite hilfe bekommen von einer werkstatt weil der reifen war echt scho festgeklebt am auto hahah
)
naja pageys auto hat auch herumgesponnen muhhaha auto heurmgerollt vollgas bergab muhahaha mitten in den auf eienr depaten kurve serbentinenstraße gstanden am abend muahhah keien schaunz das des auto funkt muhahah alle habs des handy abtret ghabt und und naja bis uns dann ein einheimisches paar gholfen hat
) naja so ginsg des ganze we.voll lustig aber hahahhhhhhhhhhhhhhhh
ja und brav war ich eben auch!
))
und du kannst da net vorstelln i war vollgas dreckig zum erstenmal im leben dort konntest gar net sauber sein muhaaaa was da gstaubt hat war kein scheiß
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)

naja pageys auto hat auch herumgesponnen muhhaha auto heurmgerollt vollgas bergab muhahaha mitten in den auf eienr depaten kurve serbentinenstraße gstanden am abend muahhah keien schaunz das des auto funkt muhahah alle habs des handy abtret ghabt und und naja bis uns dann ein einheimisches paar gholfen hat

ja und brav war ich eben auch!

und du kannst da net vorstelln i war vollgas dreckig zum erstenmal im leben dort konntest gar net sauber sein muhaaaa was da gstaubt hat war kein scheiß
![[Bild: icon_mrgreen.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_mrgreen.gif)