2003-05-21, 15:49
So kann man´s sagen, aber auch bei unkontrolierten Stürzen kann man "gut" oder "schlecht" landen. Ich stürz normalerweise ich wirklich hart, auch nich bei unvorhersehbaren, da ich mich irgendwie aus reflex abroll. Lässt sich trainieren!! Mir ham das frühr so gemacht, dass wie uns irgendwelche schrottreifen supermarktbikes geholt haben und uns mit protektoren und decken eingekleidet haben. Und dann mal bei 25 kurz ´die vorderradbremse ziehen und überschlagen
Macht übelst fun! Ok, heut würd ich so was auch nichmehr machen, aber hat mir damals echt geholfen, weil die Stürze davor immer ziemlich schmerzhaft waren. Aber seither is ruhe. Das schlimste was ich mir in den letzten 5 jahren zugezogen hab war mal ´ne schürfwunde... Natürlich, wenn ´n baum in der Flugbahn steht, hilft auch das nixmehr. Aber durch so´n training lernste auch die situation richtig einzuschätzen und kannst auf jeden fall schneller reagieren.
Macht übelst fun! Ok, heut würd ich so was auch nichmehr machen, aber hat mir damals echt geholfen, weil die Stürze davor immer ziemlich schmerzhaft waren. Aber seither is ruhe. Das schlimste was ich mir in den letzten 5 jahren zugezogen hab war mal ´ne schürfwunde... Natürlich, wenn ´n baum in der Flugbahn steht, hilft auch das nixmehr. Aber durch so´n training lernste auch die situation richtig einzuschätzen und kannst auf jeden fall schneller reagieren.