2002-01-14, 06:26
Es würd mich eh nicht stören, wenn du viel schreiben würdest, was den Leuten, die eine Frage gestellt haben auch weiterhelfen würde. Das is ja schließlich auch der Sinn und Zweck eines Diskussionsforums. Nur das ist halt nicht immer der Fall. Weder bei dir, noch bei sonstwem (inklusive mir).
Wie alt ich bin?
Steht sowohl in meinem Profil als auch in deinem Thread wegen dem Alter der Forumsbesucher ...
Aber damit du nicht extra schauen musst: 17
Ich hoff, die Sache hat sich damit, und du überlegst es dir das eine oder ande Mal, bevor du auf Senden drückst.
Ah ja, um auch was sinnvolles beizutragen:
In der Gablenzgasse im 16. oder dort in der gegend is ein Shop, von dem zumindest die Auslage recht vielversprechend ausschaut. Wie der genau heißt oder wo genau der is weiß ich leider nicht - ich bin in letzter Zeit nur ein paar mal vorbeigefahren ...
one love people
flo
Wie alt ich bin?
Steht sowohl in meinem Profil als auch in deinem Thread wegen dem Alter der Forumsbesucher ...
Aber damit du nicht extra schauen musst: 17
Ich hoff, die Sache hat sich damit, und du überlegst es dir das eine oder ande Mal, bevor du auf Senden drückst.
Ah ja, um auch was sinnvolles beizutragen:
In der Gablenzgasse im 16. oder dort in der gegend is ein Shop, von dem zumindest die Auslage recht vielversprechend ausschaut. Wie der genau heißt oder wo genau der is weiß ich leider nicht - ich bin in letzter Zeit nur ein paar mal vorbeigefahren ...
one love people
flo