2002-01-15, 21:47
aslo ich hab mir den ufo beim auner gekauft und war für den anfang ganz zufrieden aber ich finde dass er nicht gut passt außer du bist so breit das er überall sitzt ich hatte S/M und mir ist er die ganze zeit wo hingerutscht wo ich ihn nicht beraucht habe.
der nieren gurt bleibt nicht auf den nieren sondern auf den rippen dann rutscht dir natürlich auch der brustteil vorne die ganze zeit bis zum kinn.
also wennst eher schlank bist dann ist der ufo nixs für dich weil mir war er hin und vorn zu groß und beim stürzen hatts dann doch immer weh getan
kurz um ich rate dir bei sowas nicht zu sparen
aja mir fällt gerade ein der eybl intersport auf der triesterstraße (rad abteilung, erdgeschoß ganz hinten) hat zur zeit zumindest vor ein paar wochen waren noch welche da dainese Brustpanzer um einen sehr guten preis. dh nicht der original preis.
also schau mal bevor du für einen ufo was ausgibst.
see you hoffe konnte dir helfen
Peanut211
der nieren gurt bleibt nicht auf den nieren sondern auf den rippen dann rutscht dir natürlich auch der brustteil vorne die ganze zeit bis zum kinn.
also wennst eher schlank bist dann ist der ufo nixs für dich weil mir war er hin und vorn zu groß und beim stürzen hatts dann doch immer weh getan
kurz um ich rate dir bei sowas nicht zu sparen
aja mir fällt gerade ein der eybl intersport auf der triesterstraße (rad abteilung, erdgeschoß ganz hinten) hat zur zeit zumindest vor ein paar wochen waren noch welche da dainese Brustpanzer um einen sehr guten preis. dh nicht der original preis.
also schau mal bevor du für einen ufo was ausgibst.
see you hoffe konnte dir helfen
Peanut211