2003-05-28, 22:38
Eigentlich fahre ich CC, aber mache auch Weehlies oder mal kleinere Sprünge. Is ja eigentlich auch ein CC Rahmen, deshalb passt die Marzocchi im Grunde nicht, finde aber, dass das nicht aufffält. Oder?
Die Pedalen sind von "Point-Racing" und sind so das beste was ich kenne. Bombenhalt (komme beim Weehlie manchmal schon nicht mehr raus
) super stabil und sehen spitze aus. (Keine Farbe die abgeht, wenn Kratzer drankommen)
Haben jedoch auch 99€ gekostet.
Der Kabelbinder ist eigentlich um den NegativFederweg zu bestimmen, laut "Bike". Ich habe ihn einfach drangemacht, weil er geil aussieht und ich sehe, wie weit meine Gabel eintaucht.
Die Pedalen sind von "Point-Racing" und sind so das beste was ich kenne. Bombenhalt (komme beim Weehlie manchmal schon nicht mehr raus
![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)
Haben jedoch auch 99€ gekostet.
Der Kabelbinder ist eigentlich um den NegativFederweg zu bestimmen, laut "Bike". Ich habe ihn einfach drangemacht, weil er geil aussieht und ich sehe, wie weit meine Gabel eintaucht.