2003-05-31, 11:25
Also muss ich nen Bunny Hop auf der stelle genau so machen wie wenn ich über ein Hinderniss machen würde???? Und wie ist das bei dem Drop??? ist der schwerer als nen Bunny Hop oder kann den durchaus auch ein Anfänger machen???
Und da hätte ich noch ne Frage wie zum Teufel soll man denn nen Manuel mit nem Bike machen??? Ich schaff ja gerade mal so 300m Wheele und da hab ich mich auch schon so oft gelegt.
kann man mir mal nen Maluel erklären oder wie macht man den???
Ich muss mich entschuldigen aber ich will auch noch ein wenig mit meinem Bike üben und wenn man schön fährt sollte man schon ein paar tricks können.
P.s. Welche Marke an Rädern benutzt ihr so zum Biken???
Ich hab nen Cycle Wolf weiß nicht ob ihr das kennt oder ob des gut ist aber zum rum Biken reicht es.
Und da hätte ich noch ne Frage wie zum Teufel soll man denn nen Manuel mit nem Bike machen??? Ich schaff ja gerade mal so 300m Wheele und da hab ich mich auch schon so oft gelegt.
kann man mir mal nen Maluel erklären oder wie macht man den???
Ich muss mich entschuldigen aber ich will auch noch ein wenig mit meinem Bike üben und wenn man schön fährt sollte man schon ein paar tricks können.
P.s. Welche Marke an Rädern benutzt ihr so zum Biken???
Ich hab nen Cycle Wolf weiß nicht ob ihr das kennt oder ob des gut ist aber zum rum Biken reicht es.