2003-06-02, 17:49
aaaalso, is net so schwer.
federn raus, öl raus, schaftbolzen unten wie immer lösen, aufschrauben, rohre auseinanderziehen. normalerweise nimmst jetzt unten in den tauchrohren die segeringe raus, musst aber net, die zugdämpfereinheit und der leere bolzen fallen eh oben aus den tauchrohren raus. jetzt nimmst einach dioe weissen spacer runter und baust die ganze scheisse wieder zammen, nur gibst die spacer oben auf die feder drauf, so wie bei der 2002er pro. fertig...
auf der rs page is eh des serviceguide, da is ois schen aufzeichnet und erklärt. damit hab ich beim ersten mal auch gearbeitet...
aja, das schwarze scheiberl musst auf der linken, leeren seite statt dem spacer auf den schaft geben...
federn raus, öl raus, schaftbolzen unten wie immer lösen, aufschrauben, rohre auseinanderziehen. normalerweise nimmst jetzt unten in den tauchrohren die segeringe raus, musst aber net, die zugdämpfereinheit und der leere bolzen fallen eh oben aus den tauchrohren raus. jetzt nimmst einach dioe weissen spacer runter und baust die ganze scheisse wieder zammen, nur gibst die spacer oben auf die feder drauf, so wie bei der 2002er pro. fertig...
auf der rs page is eh des serviceguide, da is ois schen aufzeichnet und erklärt. damit hab ich beim ersten mal auch gearbeitet...
aja, das schwarze scheiberl musst auf der linken, leeren seite statt dem spacer auf den schaft geben...