2003-06-17, 12:47
es gibt in diversen geschäften auch den absinth nach der alten rezeptur den hab ich von freunden geschenkt bekommen, der is nimmer ganz koscher*g*
hab schon etliche absinth ausprobiert polen,frankreich etc.
aber der haut rein das nimmer schön is!
aber ich find nach absinth gehts einem besser als nach vodka am nächsten tag=)
die spielchen mit hand aufs glas per druck in die schleimhaut is eh bekannt =) denk ich mal
also des 70-30% stimmt obwohl im mund anzünden auch reinfährt! und zwar zach *g*
des ärgste war mal aufn ball vorher vollgas absinth ih glaub so 7 gläser ex (natürlich ned sofort auf einmal *g*)
an den ball kann ih mih nimmer erinnern; auf den heimweg ah ned da bin ich anscheinen querrfeld eim heim keine ahnung wie aber der anzug war von oben bis unten zerissen/verdreckt[wohl über jeden busch etc*g*]
also behutsam laaangsam trinken *g*
so vazöht moi gscheite absinth gschichten =)
hab schon etliche absinth ausprobiert polen,frankreich etc.
aber der haut rein das nimmer schön is!
aber ich find nach absinth gehts einem besser als nach vodka am nächsten tag=)
die spielchen mit hand aufs glas per druck in die schleimhaut is eh bekannt =) denk ich mal
also des 70-30% stimmt obwohl im mund anzünden auch reinfährt! und zwar zach *g*
des ärgste war mal aufn ball vorher vollgas absinth ih glaub so 7 gläser ex (natürlich ned sofort auf einmal *g*)
an den ball kann ih mih nimmer erinnern; auf den heimweg ah ned da bin ich anscheinen querrfeld eim heim keine ahnung wie aber der anzug war von oben bis unten zerissen/verdreckt[wohl über jeden busch etc*g*]
also behutsam laaangsam trinken *g*
so vazöht moi gscheite absinth gschichten =)