2003-06-17, 19:59
Ich hab das schon letztes Jahr oder vor 2 Jahren gerüchtemäßig gehört. Die Planai wollen langsam anfangen. Zuerst wollten sie z.B. kein Rennen machen. A Jahr später haben's eins der besten - für viele sogar das beste - Rennen auf die Beine gestellt. Da hat man schon gehört, dass die logische Konsequenz das wäre. Da Trummer Ernst hat mir da schon gesagt, dass sie ja vom Weltcup im Winter das Know How, die Kontakte, das Equipment, etc. dafür hätten.
Ausgeschlossen ist nix. Würde aber bedeuten, dass Kaprun nix mehr macht. Und das glaub ich fast (noch) net. Müsste das net jetzt schon fixiert werden bei einem Weltcup-Rennen, oder haben die auch längere Fristen.
Es wäre sicher geil. Weil dann wird die Strecke sicher ziemlich umgebaut bzw. erweitert. Was dann für uns wieder spaßiger zum Fahren ist.
Von Kaprun haben ja wir Fahrer nix.
Ausgeschlossen ist nix. Würde aber bedeuten, dass Kaprun nix mehr macht. Und das glaub ich fast (noch) net. Müsste das net jetzt schon fixiert werden bei einem Weltcup-Rennen, oder haben die auch längere Fristen.
Es wäre sicher geil. Weil dann wird die Strecke sicher ziemlich umgebaut bzw. erweitert. Was dann für uns wieder spaßiger zum Fahren ist.
Von Kaprun haben ja wir Fahrer nix.