2003-06-22, 23:36
Zitat:also ich fang dann mal an:
Storck:
vor 5 monaten haben wir unterlagen angefordert um hope bremsen bestellen zu können...bis heute kam nix sogar nach emails und mehrmaligem anrufen bei denen...wieso darf so ein vertrieb sowas anbieten...wegen denen geht hope noch kaputt wenn die so scheisse bauen...habt ihr auch die probleme mit denen?
Maxxximum:
hab ne sattelstütze bestellt und kam seit 3 wochen net...wir warten ne weile und dann hab ich mal angerufen udn nachgefragt...sagt der typ das sie keinen rückstand machen und man in 2 wochen nochmal anrufen solle und nachfragen ob die neuen eingetroffen sind...ganz toll sowas!!
Fusion:
kettenblatt bestellt...die sagten das es in paar tagen da sein würde...nach 3 monaten langem wartens nix...dann rufen wir an und die sagen uns das es die kettenblätter erst wieder in 3 monaten wieder geben soll...ich bestell ein andres von race face und was kommt in 2 tagen zu uns in laden...das kettenblatt von fusion...manche haben null ahnung von ihrem job!!
Magura:
kumpel seine julie 4 mal undicht...eigentlich ja garantie...bekam er auch...beim 5. mal dann aber sagten die das des net sein kann und er musste sich ne neue bremse kaufen...gab keine garantie mehr...WITZ!! war alles im zeitraum von 2 monaten!!
Cosmic Sports:
hab ne frage gehabt wegen den super t pro federn...der typ am telefon so auf die art "man lass mir meien ruhe" hat mich dann verbunden...nach 5 minuten warten und ärgster hiphop mucke alla fuges meinte er das der marzocchi techniker grade net da sei oder telefoniert...netmal die eine frage wollte er mir beantworten...ich sollte doch die 31 durchwählen direkt zum dem techniker...!!
die besten parts haben immer die beschissensten vertriebe!!
Storck hatte noch nicht einmal Bremsbeläge für ne M4 mit auf den Bike-festival von irgendwelchen Adaptern mal ganz abgesehen .
Die konnten mir ja noch nichtmal sagen was ich für nen Adater auf Postmount bräuchte und wie der überhaupt heisst !
![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)
Fusion hatte es nicht geschafft mir ein Innenlager,Vorbau und Lenker zu schicken ,Vorbau und Lenker kamen nah 4 Monaten und liegen jetzt hier rum ,da ich mir dann nen Race Face Vorbau geholt hatte .
Im Shop wo ich neben der schule schraube ,habe ich auch nur Ärger mit Magura Bremsen ,vor allem Louise FR oder Julie ,
da treten kolbenklemmer ,undichte Leitungen ,lose schrauben usw. !
Wir im Shop sind dann immer die dummen die das reparieren müssen ,weil wir ja Service-Point von Magura sind .
Die Qualität und Verarbeitung von Magura Bremsen ist echt zum Lachen ,was da für Kanten an den Bremssätteln teiweise überstehen ,da sollten die echt mal jemanden für die Endkontrolle einstellen !