2003-06-26, 15:52
Moin ich hab mir bis jetz auch noch nix schlimmes getan...
bis jetz nur 2 sachen:
1 in der pipe mitm bmx hab ich mir maine schönen bärentazn ins
Schienbein gerammd -->gebrochen und hab jetz noch 3 ziemlich grässliche narben
2.warm grad bissl inna stad biken und da war sone nette 1.50m mauer dann ca
1 meter platz(lücke) bis se weiterging und naja, im flug ham sich die standrohre aus den rauchrohren verabschiedet und ich seh so schön in slowMo wie mein vorrderad nach innen knickt und bin dann ziemlich heftig auf beiden standrohren aufgekommen..ergebniss beide rechter ellenbogen zerspilttert und linker oberarm gebrochen und schulter ausgekugelt (das tat am meissten von allem weh..das is eschd pervers son scheiss ^^) naja aba zum glück NIX schlimmes passiert hatte gerade da kein helm uff weil der in der reparatur war
mfG
jubjub sach ich auch imma , protection muss sein auch im sommer bei 120°C ^^
bis jetz nur 2 sachen:
1 in der pipe mitm bmx hab ich mir maine schönen bärentazn ins
Schienbein gerammd -->gebrochen und hab jetz noch 3 ziemlich grässliche narben
2.warm grad bissl inna stad biken und da war sone nette 1.50m mauer dann ca
1 meter platz(lücke) bis se weiterging und naja, im flug ham sich die standrohre aus den rauchrohren verabschiedet und ich seh so schön in slowMo wie mein vorrderad nach innen knickt und bin dann ziemlich heftig auf beiden standrohren aufgekommen..ergebniss beide rechter ellenbogen zerspilttert und linker oberarm gebrochen und schulter ausgekugelt (das tat am meissten von allem weh..das is eschd pervers son scheiss ^^) naja aba zum glück NIX schlimmes passiert hatte gerade da kein helm uff weil der in der reparatur war
![[Bild: frown.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/frown.gif)
mfG
jubjub sach ich auch imma , protection muss sein auch im sommer bei 120°C ^^