2003-06-26, 20:03
Wie komme ich auf diese Idee? Seitdem ich 13 bin hupf ich da schon runter, und bei Spielereien habe ich gemerkt, dass auch wenn die Hände beim eintauchen vom Körper weggestreckt sind nix, absolut garnichts passiert. Auch nachdem ich dort hineingstoßen wurde war meine Landung eher wie eine Kerze im Backrohr und trotzdem war meine Reaktion ganz einfach den Typen reinzuhauen nachzuspringen um ihn dann unterzutauchen. Solange man da nicht parallel zum Wasser ins Wasser kommt kan nix passieren ("Bauchplatscher").
Der Anlauf dort kann einen nur dazu verleiten mit Bike reinzuspringen.
Mhhh, soweit ich mich erinnern kann habe ich beim 2ten Jump nur 22 Meter gemessen, aber ich kann da ja verifizieren. Selbst einheimische kommen daher, und sagen, dass dieser 10 Meter Sprung bis zu 15m hoch ist.
Meine Messung ergab bei normalen Wasserstand 9m 80cm.
Gratulation an Azazel Fendres und Wohli, ihr habt die undisqualifizeirtesten Antworten zu diesem Thread gegeben.
@ Alex: natürlich werde ich mich soweit es möglich ist mich an die 10 Meter heranzutasten
@ Sik: Gratulation zu den besten Ideen und besten Ratschlägen
Da ich die nächsten 2 Wochen im ausland bin, kann das ganze erst dannach auf Band gebracht werden...
Der Anlauf dort kann einen nur dazu verleiten mit Bike reinzuspringen.
Mhhh, soweit ich mich erinnern kann habe ich beim 2ten Jump nur 22 Meter gemessen, aber ich kann da ja verifizieren. Selbst einheimische kommen daher, und sagen, dass dieser 10 Meter Sprung bis zu 15m hoch ist.
Meine Messung ergab bei normalen Wasserstand 9m 80cm.
Gratulation an Azazel Fendres und Wohli, ihr habt die undisqualifizeirtesten Antworten zu diesem Thread gegeben.
@ Alex: natürlich werde ich mich soweit es möglich ist mich an die 10 Meter heranzutasten
@ Sik: Gratulation zu den besten Ideen und besten Ratschlägen
Da ich die nächsten 2 Wochen im ausland bin, kann das ganze erst dannach auf Band gebracht werden...