2003-06-27, 03:29
Nochmal zum Mitschreiben: Du hast die Alternative
1) Schalthebel austauschen oder
2) neues Rad?
Das san ja zwei sehr verschiedene Paar Stiefel! Du solltest Dir halt vorher klar werden was Du fahren willst! Wenn Du Touren mit hohem Asphaltanteil fährst würde ich das Trekkingrad behalten, wenns mehr ins Gelände gehen soll dann halt ein MTB. Was solls werden?
Gruß, Arnd
PS: meiner persönlichen Meinung nach ist XTR (vor allem die neue Schalt-/Bremshebelkombi) eh total überflüssig, es sei denn man fährt viele Rennen. Für Otto-Normalfahrer tuts XT völlig, XTR ist überteuert. Wie gesagt, persönliche Meinung!
1) Schalthebel austauschen oder
2) neues Rad?
Das san ja zwei sehr verschiedene Paar Stiefel! Du solltest Dir halt vorher klar werden was Du fahren willst! Wenn Du Touren mit hohem Asphaltanteil fährst würde ich das Trekkingrad behalten, wenns mehr ins Gelände gehen soll dann halt ein MTB. Was solls werden?
Gruß, Arnd
PS: meiner persönlichen Meinung nach ist XTR (vor allem die neue Schalt-/Bremshebelkombi) eh total überflüssig, es sei denn man fährt viele Rennen. Für Otto-Normalfahrer tuts XT völlig, XTR ist überteuert. Wie gesagt, persönliche Meinung!